SPD-Urgestein, Rudi Lehner, feiert runden Geburtstag!

03. März 2019

Schongauer Genossen gratulieren dem verdienten Mitstreiter, der sich im Hintergrund gehalten, aber stets fleißig mitgearbeitet hat.

Lehner 80.
v.l.n.r. Sebastian Eberle, Bürgermeister Falk Sluyterman, Hans Fickler, Jubilar Rudi Lehner, Barbara Lehner, Dr. Friedrich Zeller, Ilona Böse

Zum achtzigsten Geburtstag haben sie ihm die Ehre erwiesen, die Schongauer SPD-ler. So wie es sich in Bayern gehört, empfing der Jubilar Rudi Lehner seine Genossen mit Weißwürscht und Bier.
Seit über 50 Jahren ist er in der SPD aktiv; stets im Hintergrund, aber dafür sehr fleißig. Vor allem wenn es um's Plakate kleben und aufstellen geht, ist auf Rudi Lehner Verlass.
Der gebürtige Schongauer war lange Jahre im Ausland als Schachtmeister auf dem Bau tätig; unter anderem in Saudi Arabien und in Kamerun.
Davon und von vielen anderen Begebenheiten konnte der Jubilar seinen Gästen, darunter der Bürgermeister Falk Sluyterman, berichten.

SPD-Schongau

Teilen